Real Madrid Fußballschule zu Gast im Aldiana Club Ampflwang

News, Newsroom | 14. März 2019 | Keine Kommentare

Vom 15. April bis 19. April dreht sich im Aldiana Club Ampflwang in Österreich während des Real Madrid Fußball-Events alles um Fußball. Bei einem fünftägigen Trainingslager der offiziellen Real Madrid-Fußballschule erhalten Kinder im Alter von sieben bis 15 Jahren sechs Stunden täglich ein exklusives Fußballtraining unter Profi-Anleitung. Außerdem gibt es ein Trikotset, eine Trinkflasche, einen Fußball sowie Gutschein über 20 Prozent für den Adidas Online-Store. Die Teilnahmegebühr für das Event beträgt 239 Euro pro Kind. Anmeldeschluss ist der 1. April.

Zusätzlich können sich Kinder im Flosse Club (Flipperclub) und dem Teenie Planet austoben und werden hier in den Schulferien professionell von 9.00 Uhr 21.00 Uhr von Montag bis Samstag betreut. Der Indoor Spielplatz lässt auf ca. 500 Quadratmetern außerdem Kinderherzen höher schlagen. Und in nur einem Kilometer Entfernung befindet sich ein großer Indoor Spielpark mit Rutschen und Kartbahn.

Aber auch für die Erwachsenen hat der Club viel zu bieten. Traumhaft gelegen ist er perfekter Ausgangspunkt für alle, die gerne sportlich aktiv sind, neue Energie tanken wollen und Freude am Genuss haben. Wer es etwas ruhiger wünschen, nutzt die Entspannungs-Angebote im Welldiana Spa oder zieht sich auf die Sonnen-Terrasse zurück.

Preisbeispiel: Sechs Übernachtungen mit Vollpension+ bei eigener Anreise im Zeitraum vom 14. April bis 20. April 2019 ab 858 Euro pro Person. Kinder ab sieben Jahren zahlen ab 450 Euro für sechs Übernachtungen.