Riesiges Wandbild schmückt Cook`s Club Alanya

News, Newsroom | 28. Juni 2019 | Keine Kommentare

Oberursel, 28. Juni 2019 — Mit der Enthüllung eines zwölf Meter hohen Wandbildes hat sich der erst kürzlich eröffnet Cook’s Club Alanya bereits jetzt zu einem der meist fotografiertesten Hotels an der Türkischen Riviera gemausert. Das Kunstwerk des ukrainischen Straßenkünstler Normski erstreckt sich auf einer kompletten Häuserseite des Hauses und zeigt eine Frau, die in ein gestreiftes Strandtuch in den Cook’s Club-Farben gehüllt ist. Bereits das erste Haus der Marke in Hersonissos auf Kreta ziert ein Werk des Künstlers.

Der Cook’s Club Alanya (Vier Sterne) liegt direkt am feinsandigen Kleopatra Beach, einem der wohl schönsten Strände der Türkei. Gleichzeitig grüßen die lebhaftesten Restaurants und besten Bars der Stadt gleich vor der Haustür. Die Highlights des Cook’s Club Alanya sind neben der zentralen Lage die großen stylischen Zimmer – es stehen 96 Doppelzimmer, Studios und Apartments zur Auswahl – und der eigene Strandabschnitt.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly ab 569 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Stuttgart am 23.09.2019, buchbar bei Neckermann Reisen.

Cook’s Club – Urlaub für eine neue Generation von Reisenden

Die Cook’s Clubs sprechen mit ihrem Konzept eine neue Generation von Reisenden an. Dabei bringen die Häuser die aktuellsten Trends aus der Stadt an den Strand: Modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor, lokales und internationales Essen im Streetfood-Style, serviert ohne feste Essenszeiten in der „Cantina“, hochwertige Drinks an der Bar „Captain Cook’s“, die mit dem Pool das Zentrum des Geschehens bildet, sowie DJs, die den ganzen Tag über den passenden Sound auflegen.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH