Schneespaß für Groß und Klein: Winterurlaub bei Neckermann Reisen für die ganze Familie

News, Newsroom | 21. November 2018 | Keine Kommentare

Ob Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwanderungen oder gemeinsames Planschen im Hallenbad – ein Winterurlaub in Schneegebieten bereitet sowohl großen als auch kleinen Reisenden viel Freude. Im Winterkatalog „Berge & Schnee“ von Neckermann Reisen finden wintersportbegeisterte Familien insgesamt 370 attraktive Unterkünfte in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien und Tschechien, darunter auch 50 Familien-Hotels.

Preisbeispiel:

Das Hotel Almina Family & Spa Resort (vier Sterne) im norditalienischen Ratschings überzeugt mit seiner Lage direkt am Skigebiet Ratschings-Jaufen und dem umfangreichen Spa-Bereich. Im 2.000 Quadratmeter großen Wellness-Center mit Hallenbad und Saunen vergnügen sich sowohl kleine als auch große Gäste. Während sich die Erwachsenen im Dampfbad, in der Finnischen Sauna oder in der Infrarotkabine entspannen, planschen die Kleinen im separaten Kinderbadebereich inklusive Baby-Planschbecken, Erlebnispool und Wasserrutschen. Darüber hinaus bietet das Haus ein Kinderspielzimmer mit Animation für Drei- bis Zehn-Jährige. Eine Woche im Familienzimmer inklusive Halbpension ab 1.426 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (zwei bis 18 Jahre), zum Beispiel am 6. Januar 2019 bei eigener Anreise.

Das Hotel Falkensteiner Funimation Katschberg (vier Sterne) im österreichischen Kärnten ist dank eines vielfältigen Freizeitangebots vor allem für Familien mit Kindern ideal. Die Ferienanlage in ruhiger Waldlage auf 1.650 Metern Höhe befindet sich direkt an den Wanderwegen und dem Skigebiet. Kleine Urlauber amüsieren sich im „Falky-Land“ mit Bastel- und Spielbereich sowie auf dem Abenteuerspielplatz mit Klettergerüst. Ein Babybereich, eine Kletterwand, ein Theater und ein Kinderkino runden die Ausstattung ab. Noch mehr Abwechslung bietet der Kinderpool mit Planschbecken und einer Riesenrutsche. Erwachsene relaxen im großen Acquapura Spa mit dem beheizten Außen- und Innenbecken sowie Saunen. Eine Woche im Familienzimmer inklusive Vollpension ab 2.310 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (zwei bis 17 Jahre), zum Beispiel am 26. Januar 2019 bei eigener Anreise.

Wen es eher in die französischen Alpen zieht, sollte im Hotel Le Cret (drei Sterne) einchecken. Das Haus im rustikalen Stil befindet sich am Ortsrand von Morzine sowie nahe den Skiliften und -pisten. Nach einem aktiven Tag auf den Skiern, entspannen Hotelgäste im Wellnessbereich mit zwei Hallenbädern, Dampfbad und Whirlpool. In den französischen Schulferien stehen zudem ein Miniclub (vier bis acht Jahre), Juniorclub (neun bis zwölf Jahre) und Teensclub (13 bis 17 Jahre) für Kinder und Jugendliche bereit. Eine Woche im Vier-Bett-Zimmer inklusive Halbpension ab 1.208 Euro pro Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (zwei bis elf Jahre), zum Beispiel am 30. März 2019 bei eigener Anreise.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.