SENTIDO Hotels & Resorts feiern zehn Jahre "Urlaub für alle Sinne"

News, Newsroom | 21. März 2019 | Keine Kommentare

Die Thomas Cook-eigene Hotelmarke SENTIDO feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag. 2009 wurde SENTIDO als Premiummarke der Thomas Cook Group gegründet und umfasste damals insgesamt 19 Hotels in Ländern wie Ägypten, Spanien, Griechenland und der Türkei.  Heute locken insgesamt 70 Hotels Gäste in Häuser in 13 Ländern in Europa, Afrika und Asien.  Zum zehnjährigen Jubiläum werden 2019 sieben neue Hotels der SENTIDO-Familie beitreten.

Die Hotelmarke SENTIDO ist auf anspruchsvolle Paare, Alleinreisende und kleine Familien spezialisiert, die neben Qualität und Service Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen.

Zum Geburtstag erhält SENTIDO ein neues Logo und gehört nun auch optisch zur Sunny Heart-Familie von Thomas Cook. Im Jubiläumsjahr bieten Thomas Cook und Neckermann Reisen spezielle Angebote:

Preisbeispiele:

Griechenland

Rhodos, Trianta Bay, SENTIDO IXIAN GRAND (vier Sterne plus):
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly pro Person ab 599 Euro, zum Beispiel am 24. April 2019 ab Nürnberg. Buchbar bei Neckermann Reisen.

*Inkl. 21% Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31.03.19 bei Anreise 21.04.-26.10.19

Ägypten

Hurghada, SENTIDO Mamlouk Palace Resort (vier Sterne plus):
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly pro Person ab 679 Euro, zum Beispiel am 27. August 2019 ab Dresden. Buchbar bei Neckermann Reisen.

*Inkl. 120 € Rabatt bei Buchung bis 31.03.19 bei Anreise 26.04.-31.10.19

Mallorca, Sa Coma, SENTIDO Mallorca Palace (vier Sterne):
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly pro Person ab 499 Euro, zum Beispiel am 9. Mai 2019 ab Köln. Buchbar bei Neckermann Reisen.

*Inkl. 150 € Rabatt bei Buchung bis 31.03.19 bei Anreise 20.04.-31.10.19

Mallorca, Cala Millor, SENTIDO Mar Blau (vier Sterne):
Sieben Übernachtungen im Studio mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer und Rail & Fly pro Person ab 379 Euro, zum Beispiel am 9. Mai 2019 ab Köln. Buchbar bei Neckermann Reisen.

*Inkl. ca. 140 € Rabatt bei Buchung bis 31.03.19 bei Anreise 01.04.-31.10.19