Sentido Hotels & Resorts: Zwei neue „Diamanten“ auf Mallorca

News, Newsroom | 18. Juni 2019 | Keine Kommentare

Mallorca ist um zwei „Diamanten“ reicher: In diesem Monat eröffneten mit dem Sentido Aparthotel Diamant und dem Sentido Diamant gleich zwei frisch renovierte Häuser der Marke auf der beliebten Baleareninsel. Beide Anlagen liegen in Cala Ratjada, einem der populärsten Badeorte des Eilands, und grenzen direkt aneinander – dadurch können die Gäste beider Häuser die Einrichtungen des jeweils anderen „Diamanten“ nutzen. Das charmante Dorfzentrum von Cala Ratjada ist nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso wie mehrere Buchten inmitten der malerischen Felsenküste.

Das familienfreundliche Sentido Aparthotel Diamant (vier Sterne) bietet für Paare, Individualisten und Familien gleichermaßen Urlaub in ruhiger Lage. Das Haus verfügt über 72 geschmackvoll eingerichtete Appartements sowie 18 Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse.

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug mit Condor, Transfer, Rail & Fly ab 687 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Frankfurt am 19. September 2019, buchbar bei Neckermann Reisen.

Im Sentido Diamant fühlen sich Gäste in 153 komplett renovierten Zimmern wohl, die sich auf 3 Etagen verteilen. Ein neuer und großzügiger Spa-Bereich mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool lädt zum Entspannen ein.

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug mit Condor, Transfer, Rail & Fly ab 659 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Frankfurt am 16. September 2019, buchbar bei Thomas Cook.