Sentido Perissia Hotel eröffnet nach umfangreicher Renovierung

News, Newsroom | 18. Februar 2019 | Keine Kommentare

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten eröffnet im März 2019 das Fünf-Sterne-Hotel Sentido Perissia in Side, in der Nähe von Antalya in der Türkei. Vier neue Bars, ein zusätzlicher Pool und drei neue À la carte-Restaurants wurden geschaffen und das Hotel um mehr als 160 Zimmer erweitert.

Das jetzt 352 Zimmer umfassende Luxus-All-Inclusive-Haus mit eigenem privaten Sandstrand folgt einem neuen Food & Beverage-Konzept, das vom renommierten türkischen Küchenchef Vedat Başaran entworfen wurde. Eine neue Beachclub-Area mit Bar und Restaurant bietet mediterrane Küche. Das Hauptrestaurant offeriert eine große Auswahl an Bio-Produkten vom hauseigenen Bauernhof, einschließlich Wein. Darüber hinaus gibt es in der neuen Brasserie den ganzen Tag über Snacks und in drei neuen À la carte-Restaurants werden sowohl mediterrane und asiatische Küche als auch Grillgerichte serviert.

Die neuen Zimmer, darunter 24 Suiten, verfügen über geräumige begehbare Duschen. Der neue Swimmingpool im Herzen des Resorts bietet aufgrund seiner erhöhten Lage einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Ein neues Kinderbecken mit Rutsche und von einem Koch speziell für Kinder frisch zubereitete Gerichte machen auch die kleinen Gäste glücklich.

Das Sentido Perissia war bei Gründung der Marke vor zehn Jahren eines der ersten Sentido Hotels. Im Rahmen des Jubiläumsjahres werden alle 70 Sentido-Hotels in diesem Sommer besondere Veranstaltungen und Aktivitäten durchführen, darunter regelmäßige Gala-Dinners für die Gäste.