Sentido überrascht seine Gäste mit neuen Leistungen

News, Newsroom | 14. Mai 2019 | Keine Kommentare

Sentido Hotels und Resorts bieten ihren Kunden ab diesem Sommer weitere Vorteile. In allen Häusern der Hotelmarke wird es ab sofort ein Langschläfer-Frühstück bis 11.30 Uhr geben. In den Hauptrestaurants werden Ruhezonen und Adults-only-Bereiche für Gäste ab 16 Jahren eingeführt, um ein ruhiges und entspanntes Abendessen zu gewährleisen. Damit alle Gäste auch erholsame Nächte verbringen können, werden zusätzlich zur  individuellen Kissenauswahl  auch kostenfreie  Topper (Matratzenauflagen) zur Verfügung gestellt. Der perfekte Schlaf ist somit garantiert.

Die Hotelmarke Sentido ist im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich angesiedelt und richtet sich an anspruchsvolle Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die neben Qualität und Service Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen.

Preisbeispiel:

Türkei, Türkische Riviera, Side, Sentido Perissia (fünf Sterne):

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive, inklusive Flug, Rail & Fly, Transfers und Zufriedenheitsversprechen ab 907 Euro pro Person, zum Beispiel am 28. Juni ab/bis Düsseldorf. Buchbar bei Neckermann Reisen.