Silvestergutschein: 100 Euro sparen

Allgemein, News, Newsroom | 27. Dezember 2018 | Keine Kommentare

Wer über die Weihnachtsfeiertage noch keinen Urlaub für 2019 gebucht hat, kann dies nun in den kommenden Tagen nachholen und dabei sogar noch ordentlich sparen: Bis kommenden Mittwoch, 2. Januar 2019, erhalten Kunden, die eine Reise mit einem Mindestpreis von 1.000 Euro buchen, mit dem Gutscheincode „KRACHER100“ 100 Euro Rabatt auf ihren Urlaub im Reisezeitraum 27. Dezember 2018 bis 31. Oktober 2019. Die Aktion ist gültig bei Buchung einer Hotel- oder Pauschalreise der Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin. Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Gutscheine ist auf 1.000 begrenzt.

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Angebote von Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen und Öger Tours sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de, www.neckermann-reisen.de und www.oeger.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217 (Thomas Cook Signature), 0234 / 961035263 (Neckermann Reisen) und 040 / 32001330 (Öger Tours).