Sommer 2019: Gesunde Snacks im Sunwing-Miniland – Thomas Cook erfüllt Gästewunsch

Allgemein, News, Newsroom | 4. April 2019 | Keine Kommentare

Eltern von kleinen Kindern kennen es nur zu gut, gerade im Urlaub nimmt der Konsum von Süßigkeiten oft überhand: Pfannkuchen mit Schoko-Creme zum Frühstück, mittags ein Eis und abends süße Nachspeisen. Von den Softgetränken und Naschereien über den Tag verteilt ganz zu schweigen. Damit die kleinen Gäste erst gar nicht in Versuchung kommen, streicht Thomas Cook in diesem Sommer in allen Sunwing Family Resorts zugesetzten Zucker aus Speise- und Getränkeangebot des Lollo und Bernie-Minilands, dem hoteleigenen Kinderclub. Ab Mai gibt es dort – statt Kuchen, Süßigkeiten, Eis und Softgetränken – Wasser, Smoothies auf Obstbasis, Obst, zuckerfreie Bio-Erdbeer-Snacks und ungesüßtes Popcorn. Eltern entscheiden so selbst, ob und wann ihre Kinder im Urlaub Süßes naschen. Damit entspricht Thomas Cook einmal mehr dem Wunsch seiner Kunden: In einer vom Reisekonzern durchgeführten Umfrage gaben mehr als 60 Prozent der Teilnehmer an, dass es für sie wichtig sei, im Hotel auch gesunde zuckerfreie Essens-Angebote für Kinder anzubieten.

Preisbeispiele:
Spanien, Gran Canaria, Sunwing Arguineguín Seafront (vier Sterne)
Das Vier-Sterne-Resort liegt ruhig, nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Dank der familienfreundlichen Poolanlage und der abwechslungsreichen Kinderanimation mit den beliebten Maskottchen Lollo & Bernie bietet das Hotel beste Voraussetzungen für einen gelungenen Familienurlaub. Im Außenbereich gibt es eine beheizbare Poollandschaft mit Sonnenterrasse und einem überdachten Kinderbecken. Der Spa-Bereich bietet Entspannung, Sportler kommen im hoteleignen Fitness-Studio auf ihre Kosten. Mehrere Laufstrecken, die sich in der Nähe der Anlage befinden, bieten zudem beste Möglichkeiten für Jogger oder Nordic Walker.
Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis elf Jahre) im Studio mit Vollpension, inklusive Flug, Transfers und Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen zum Familienkomplettpreis ab 1.845 Euro, beispielsweise am 19. Juni 2019 ab/bis München. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Thailand, Bang Tao Beach, Sunwing Bangtao Beach (vier Sterne)

Das familienfreundliche Hotel befindet sich direkt am kilometerlangen Sandstrand von Bangtao und ist somit idealer Ausgangspunkt für einen entspannten Strandurlaub. Außerdem gibt es Pools für Groß und Klein, einen Kids Club im Lollo und Bernie Miniland, ein buntes Freizeit- und Unterhaltungsprogramm, große Apartments, kostenfreies WLAN, tolle Wellnessangebote und einen Fitnessbereich. Für Kinder unter zwölf Jahren ist das Essen im Restaurant außerdem kostenfrei. Sieben Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind (zwei bis elf Jahre) im Studio mit Frühstück, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen zum Familienkomplettpreis ab 2.385 Euro, beispielsweise am 1. Mai 2019 ab/bis Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Sunwing Family Resorts
Sunwing Family Resorts sind hochwertige Familienhotels in beliebten Urlaubszielen mit vielen Aktivitäten und Einrichtungen für die ganze Familie, immer mit direktem Strandzugang. Sie verfügen über eine Vielzahl an Swimmingpools, die gleichermaßen von kleinen Kindern, Teenies und Erwachsenen genutzt werden können. Neben dem internationalen Entertainment- und Sportprogramm bieten die Maskottchen Lollo & Bernie in ihrem Miniland und auf dem Gelände des Hotels eine abwechslungsreiche Kinderunterhaltung. Tagsüber wird gemalt, gebastelt und gespielt. Abends wird in der Kinderdisco gerockt oder erste Bühnenerfahrung bei der „Mini Stars-Show“ gesammelt.