Sommer 2020: Viele Ziele jetzt schon buchbar

– Alle großen Ziele auf der Flug-Nah- und Fernstrecke
– Luxussegment mit allen Fernreisedestinationen
– im City- und Autoreisen-Programm schon mehr als 7.000 Hotels und Ferienwohnungen

Oberursel, 9. Juli 2019 — Alle, die schon jetzt ihre Traumreise für den Sommer 2020 planen, können ab sofort ihren Urlaub bei Thomas Cook buchen und von allen Frühbucher- und Sparvorteilen profitieren.

Bei den Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Öger Tours stehen sowohl klassische Flugpauschalreisen als auch dynamisch paketierte Pauschalreisen und Nur-Hotel-Buchungen zur Verfügung. Täglich wird das Angebot um weitere Destinationen und Hotels ausgebaut.

Auf der Flug-Nah- und Mittelstrecke können die beliebtesten Reiseziele in Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Kapverden oder Zypern gebucht werden.Auf der Fernstrecke sind derzeit bereits alle großen Ziele beispielsweise die Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko, Costa Rica und Panama, Kleine Antillen, Südafrika, Kenia, Sansibar, Mauritius, Seychellen, Thailand oder die Vereinigten Arabischen Emirate buchbar. Auch USA-Liebhaber können aus einem großen Portfolio organisierter Busrundreisen und Hotels wählen.
Bei Thomas Cook Signature Finest Selection, dem Luxussegment von Thomas Cook, sind darüber hinaus  bereits jetzt alle Fernreisen-Destinationen buchbar.

Im City- und Individualbereich stehen Reiselustigen 7.000 buchbare Hotels und Ferienwohnungen zur Auswahl, beispielsweise in Deutschland, Österreich, Polen, Italien, Frankreich, Großbritannien, Skandinavien oder Island.

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH