Städtereisen: Die aufregendsten Metropolen zum Spartarif

News, Newsroom | 20. Februar 2019 | Keine Kommentare

Ganz gleich ob Resturlaub, langes Feiertagswochenende oder einfach Lust auf Abwechslung zwischendurch – Neckermann Reisen bietet jetzt Städtetrips unter 99 Euro.

Städtereisen in Deutschland: Kurzurlaub genießen

Ein Kurzurlaub in Dresden, Party in Berlin, Shopping in Hamburg – Städtereisen innerhalb von Deutschland haben den Vorteil, dass die Anreise kurz und unproblematisch ist. Schon ein verlängertes Wochenende reicht aus, um beispielsweise die Kunstschätze in Dresden wie die berühmten Renaissance-Gemälde im Zwinger oder die grandiose Architektur der Semperoper zu bestaunen. Hamburg hat sich vor allem unter Musical-Fans einen Namen gemacht. Die mondäne Hansestadt ist aber auch ein Shopping-Paradies: Ob alte Schallplatten in einem kleinen Secondhand-Laden oder Mode-Highlights in einem der schicken Kaufhäuser.

Städtereisen rund um das Mittelmeer

Städtereisen in Mittelmeerländer wie Spanien oder Italien sind wegen der günstigen Wetterprognosen auch in der kalten Jahreszeit eine sehr gute Wahl. Gaudi-Bauwerke bestaunen am Vormittag, später am gepflegten Stadtstrand Ruhe tanken und abends in einer Tapas-Bar Rioja und Iberico genießen: So funktioniert das Leben zum Beispiel in Barcelona. Wer bei seinem Kurzurlaub möglichst viele neue Eindrücke sammeln möchte, reist nach Istanbul, wo die Gegensätze aus Tradition und Fortschritt eine reizvolle Atmosphäre bilden.

Weitere Informationen und Angebote unter https://www.neckermann-reisen.de/staedtereisen/

Angebote von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter http://www.thomascook.de/ und http://www.neckermann-reisen.de/ sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217 (Thomas Cook Signature) und 0234 / 961035263 (Neckermann Reisen).