Thomas Cook baut das Rundreisenangebot kräftig aus

Die Zahl der Rundreisen in Ferndestinationen wächst auf mehr als 100

– Kolumbien wieder im Programm bei Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen

– Oman erstmals bei Thomas Cook Signature

Oberursel, 2. Juli 2019. Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen steigern ihr Rundreisenangebot für die kommende Wintersaison beträchtlich, hier stehen Reisenden mehr als 100 Touren zur Wahl.

Auch der Verlauf zahlreicher Rundreisen wurde optimiert. So werden beispielsweise auf der Rundreise „Ostcuba kompakt“ jetzt auch das Kolonialstädtchen Gibara und die Finca Manaca, auf der Fidel Castro aufwuchs, besucht. Neu in Kuba ist die Rundreise „Auf den Spuren der Revolution“ ab/bis Holguin. Die achttägige Tour besucht geschichtsträchtige Orte und beindruckende Naturlandschaften abseits bekannter Pfade im Osten des Landes.

In Südamerika gehört das Trendziel Kolumbien mit zwei Rundreisen wieder zum Angebot. „Höhepunkte Kolumbiens“ führt in acht Tagen von Bogotá über das Kaffeedreieck nach Cartagena. Darüber hinaus ist das Land Bestandteil der neuen 13-tägigen Reise „Andenländer & Karibik – Peru, Bolivien und Kolumbien“, die auf spektakulären Wegen von Lima nach Cartagena führt. Im Anschluss kann, wie bei fast allen Rundreisen, ein Badeaufenthalt dazu gebucht werden.

In Asien stehen Gästen im Winter zwei neue Indochina-Kombinationen zur Auswahl. Wie etwa die siebentägige Rundreise „Höhepunkte Kambodschas“ ab/bis Bangkok mit Besuch der Hauptstadt Phnom Penh und einer ausführlichen Besichtigung in Angkor Wat, oder die „Große Indochina Rundreise“ ab/bis Bangkok, bei der die Gäste in 15 Tagen die Höhepunkte in Laos, Kambodscha und Vietnam entdecken. Verlängert werden können die Rundreisen auf Wunsch zum Beispiel am langen Sandstrand von Khao Lak im Vier-Sterne-Haus Khao Lak Beachfront Resort, das bei Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen neu im Programm ist.

Neu bei Thomas Cook Signature ist der Oman mit zwei sich ergänzenden Rundreisen: die achttägige Tour „Höhepunkte Omans“ im Norden und die dreitägige komfortable Standort-Rundreise „Weihrauchstrasse“ in Salalah im Süden des Landes. Hier stehen zusätzlich Hotels für eine Badeverlängerung zur Verfügung. Außerdem ist La Réunion bei Thomas Cook Signature wieder als Pauschalreise mit Direktflügen buchbar. Die angebotene Mietwagen-Rundreise „Duft der Vanille“ lässt sich ideal mit einer Badeverlängerung auf La Réunion oder auch auf Mauritius kombinieren.

Auf dem afrikanischen Kontinent führt die dreiwöchige Tour „Abenteuer südliches und östliches Afrika“ mit dem Partner Nomad Africa Adventure Tours durch Zimbabwe, Zambia, Malawi, Sansibar und Tansania. Die Gäste sind in den fünf Ländern mit einem hochwertigen Safarifahrzeug abseits der bekannten Pfade unterwegs. Dazu kommt eine elftägige Kleingruppen-Busrundreise „Naturschätze und wilde Tiere“ ab/bis Windhoek mit maximal zehn Teilnehmern durch Namibia. Bei Buchung bis zum 31. Oktober 2019 erhalten Reisende einen Frühbuchervorteil von bis zu 15 Prozent auf ausgewählte Rundreisen wie beispielsweise die „Große Südafrika Rundreise“ ab Johannesburg oder Kapstadt und bis zu zehn Prozent auf ausgewählte Hotels und Lodges.

Ostcuba kompakt: fünftägige Rundreise ab/bis Holguin mit vier Übernachtungen im Doppelzimmer sowie Verpflegung und Transfers laut Programm ab 487 Euro pro Person. Zum Beispiel am 3. November 2019 bei eigener Anreise. Termine 14-tägig mittwochs und sonntags. Buchbar und Neckermann Reisen.

Höhepunkte Kolumbiens: achttägige Rundreise ab Bogotá bis Cartagena mit sieben Übernachtungen im Doppelzimmer sowie Verpflegung und Transfers laut Programm ab 1.178 Euro pro Person. Zum Beispiel am 1. November 2019 bei eigener Anreise. Buchbar Neckermann Reisen.

Große Indochinarundreise: 15-tägige Rundreise ab/bis Bangkok durch Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha mit 14 Übernachtungen im Doppelzimmer sowie Verpflegung und Transfers laut Programm ab 1.933 Euro pro Person. Zum Beispiel am 31. Januar 2020 bei eigener Anreise. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Abenteuer südliches & östliches Afrika – Zimbabwe, Malawi, Tansania: 21-tägige Rundreise ab Victoria Falls bis Arusha mit 20 Übernachtungen im Doppelzimmer sowie Verpflegung und Transfers laut Programm ab 2.879 Euro pro Person. Zum Beispiel am 19. Januar 2020 bei eigener Anreise. Buchbar bei Thomas Cook Signature.

Angebote von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH