Thomas Cook eröffnet ersten Cook`s Club auf Kos

Oberursel, 11. April 2019 — Mit dem Cook`s Club Tigaki Kos (Vier Sterne) eröffnet Thomas Cook in dieser Woche das erste Haus der jungen Hotelmarke auf der griechischen Insel Kos – neben dem Cook`s Club auf Kreta bereits das zweite Haus der Marke in Griechenland. Am zehn Kilometer langen Sandstrand von Tigaki sowie in unmittelbarer Nähe des Dorfplatzes mit authentischen Tavernen und Bars gelegen, kombiniert der Cook`s Club Tigaki Kos mit seinen 62 Zimmern modernes Design mit griechischer Gastfreundschaft und einem lokalen Touch.

Mit der Cantina „meze“ erwartet Gäste dort eine spezielle Form der Cantina. Meze sind eine bunte Mischung landestypischer Gerichte, die verteilt auf viele Teller und Schüsseln serviert werden. So kann jeder alles probieren und mit Freunden, wie in Griechenland üblich, das Essen teilen. Und das dem Cantina-Konzept folgend ganz ungezwungen und ohne strikte Essenszeiten. Zudem bietet die Cantina die für jeden Cook`s Club charakteristische Mischung aus dem besten Streetfood aus aller Welt sowie wechselnden Menüs – von gesunden, veganen bis hin zu herzhaften Specials.

Der feinsandige Strand von Tigaki ist nur durch eine Uferstraße vom Hotel getrennt. Hier sorgen verschiedenste Sportarten, wie Wasserski-, Jetski- und Kanufahren für Spaß im Wasser.

Preisbeispiel: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly sowie WLan ab 526 Euro pro Person, zum Beispiel mit Flug ab Köln am 08.05.2019, Ü16, geöffnet von April bis Oktober 2019, buchbar bei Neckermann Reisen.

Cook’s Club – Urlaub für eine neue Generation von Reisenden

Die Cook’s Clubs sprechen mit ihrem Konzept eine neue Generation von Reisenden an. Dabei bringen die Häuser die aktuellsten Trends aus der Stadt an den Strand: Modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor, lokales und internationales Essen im Streetfood-Style, serviert ohne feste Essenszeiten in der „Cantina“, hochwertige Drinks an der Bar „Captain Cook’s“, die mit dem Pool das Zentrum des Geschehens bildet, sowie DJs, die den ganzen Tag über den passenden Sound auflegen.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-/Neckermann Reisen-Agentur, unter http://www.neckermann-reisen.de/ sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH