Thomas Cook-Hotelmarke Sentido Hotels & Resorts feiert gemeinsam mit Gästen zehnjähriges Jubiläum

News, Newsroom | 25. April 2019 | Keine Kommentare

Anlässlich des zehnten Geburtstages der größten Thomas Cook-Hotelmarke Sentido findet während des kompletten Jahres 2019 in allen Sentido-Häusern einmal pro Woche ein Geburtstagsabend für alle Hotelgäste statt.  Diese können sich dabei auf einen Welcome Drink und eine Cake Cutting-Zeremonie während eines besonderen Abendessens im Hauptrestaurant freuen.

Sentido Hotels & Resorts ist die erste internationale Hoteleigenmarke von Thomas Cook und wurde im Jahr 2009 gegründet. Im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich angesiedelt, richten sich die Hotels an anspruchsvolle Paare, Alleinreisende und Familien, die neben Qualität und Service Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen.

Ausgewählte Preisbeispiele

Türkei, Türkische Riviera, Side, Sentido Perissia (fünf Sterne):
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All-Inclusive, inklusive Flug, Rail&Fly, Transfers und Zufriedenheitsversprechen ab 999 Euro pro Person, zum Beispiel am 28. Juni ab/bis Düsseldorf. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Spanien, Mallorca, Bucht von Cala Millor, Sentido Mar Blau (vier Sterne)
Sieben Übernachtungen im Apartment mit Halbpension, inklusive Flug, Rail&Fly, Transfers und Zufriedenheitsversprechen ab 733 Euro pro Person, zum Beispiel am 21. Juni ab/bis Hannover. Buchbar bei Neckermann Reisen.