„Unsere Besten“: Ausgewählte Hotels und attraktive Mehrwerte

Newsroom, Themen | 25. Januar 2019 | Keine Kommentare

In den aktuellen Sommerkatalogen von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen finden sich unter dem Siegel „Unsere Besten“ erstmals Empfehlungen für insgesamt 320 ausgewählte Hotels. Es handelt sich dabei um Thomas Cook-eigene Hotels und langjährige Partner-Hotels mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Je nach Zielgruppe bestechen die Hotels durch ihre ausgezeichnete Lage, schöne Zimmer, exzellente Kulinarik, ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot, liebevolle Kinderbetreuung sowie eine besonders große Zahl zufriedener und wiederkehrender Gäste. Genauso wichtig, um sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu können, sind auch die gelebte Gastlichkeit im Hotel, eine gleichbleibend hohe Qualität sowie ein aufmerksamer Service. Dass die Hotels mit der Kennzeichnung „Unsere Besten“ diesen Ansprüchen voll und ganz gerecht werden, belegen auch die überdurchschnittlichen HolidayCheck-Bewertungen beziehungsweise deren sehr gute Entwicklung. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, und die Gäste sich auf einen gelungenen Urlaub verlassen können, prüfen die Qualitätsmanager von Thomas Cook zusammen mit den Hoteliers kontinuierlich, dass die Anlagen stets höchste Standards erfüllen.

Darüber hinaus profitieren Gäste in diesen Hotels vom Zufriedenheitsversprechen von Thomas Cook für einen rundum gelungenen Urlaub. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise. Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten.

Ein weiterer Mehrwert liegt in der Erreichbarkeit des Veranstalters. Thomas Cook ist vor, während und nach der Reise 24 Stunden täglich per Telefon, Email, Whatsapp oder SMS erreichbar. Im Zielgebiet kümmern sich die Reiseleitung oder der Connected Service um alle Anliegen der Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schon mit den Reiseunterlagen und auch bei Ankunft am Flughafen erhalten die Gäste alle wichtigen Kontaktdaten und weitere Informationen. Mit der Thomas Cook Travelguide-App sind die Reiseunterlagen und viele weitere nützliche Informationen auch mobil verfügbar.

Automatisch inkludiert bei Reisen mit Thomas Cook Signature ist die FlexOption. Damit können Gäste ohne Angabe eines Grundes ihre Urlaubsreise bis zehn Tage vor Reiseantritt kostenfrei umbuchen. Das bietet besonders hohe Flexibilität und Sicherheit.

Für Gäste von Neckermann Reisen ist dieser Service separat zubuchbar.

Die ausgewählten Hotels mit dem Siegel „Unsere Besten“ werden durch ein professionelles Management geführt und erfüllen höchste Anforderungen an Qualität, Service und Gastlichkeit. Viele dieser Hotels sind ausschließlich exklusiv bei Thomas Cook buchbar.

Ausgewählte Hotelbeispiele:

Rhodos, Kolymbia, Casa Cook (fünf Sterne)

Das Casa Cook Rhodes in Kolymbia richtet sich ausschließlich an Erwachsene und liegt idyllisch am Fuße eines Berges und dennoch nur wenige Kilometer vom Strand entfernt. Es ist das erste Hotel der 2016 eingeführten Lifestyle-Boutique-Hotelmarke Casa Cook. Diese steht für legeren Luxus und kombiniert moderne Architektur mit traditionellen griechischen und modernen Stilelementen. Alle Zimmer und Suiten bieten eine eigene Terrasse mit direktem Poolzugang. Der offen gestaltete Restaurant-, Bar- und Poolbereich bildet das Herzstück des Hotels und ist der ideale Platz zum Relaxen und um neue Freunde kennenlernen. Die offene Casa Cook Küche bietet ganztägig frisches und lokales Essen. Viele Zutaten kommen direkt vom benachbarten Bauern. Das Sport- und Erholungsprogramm mit Yoga, Fitnessstudio und einem großzügigen Spa-Bereich bieten Regeneration für Körper und Geist. Die HolidayCheck-Weiterempfehlungsrate liegt bei 97 Prozent.

Sieben Übernachtungen im Casa Cook Rhodes (fünf Sterne) im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers, 24-Stunden-Versprechen, FlexOption und Reiseführer nach Wahl ab 752 Euro pro Person, zum Beispiel am 14. Mai 2019 ab München, buchbar bei Thomas Cook Signature.

Griechenland, Kreta, Sentido Mikri Poli Atlantica (vier Sterne plus)

Das Sentido Mikri Poli Atlantica ist seit vielen Jahren eines der beliebtesten Familienhotels bei Thomas Cook. Es liegt direkt an einem feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand, der sehr gut für Kinder geeignet ist. Das Ortszentrum von Makrigialos mit seinen Restaurants und Cafés sowie den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ebenfalls nur einen kleinen Spaziergang von etwa zwei Kilometern entfernt. Die großzügigen Familienzimmer bieten viel Platz und Komfort, auch Kinderbetten sind vorhanden. Die weitläufige Hotelanlage verfügt über drei Süßwasser-Swimmingpools, von denen einer ausschließlich für Erwachsene ist. Darüber hinaus gibt es einen separaten Kinderpool, zwei Kinderbecken mit Wasserrutschen und einen Spielplatz. Alle Mahlzeiten werden in Form reichhaltiger Buffets serviert. Am Kinderbuffet finden sich beliebte Kinder-Gerichte bequem auf Augenhöhe der kleinen Gäste. Im Restaurant stehen ausreihend viele Hochstühle für die Kleinsten zur Verfügung. Im Kidsclub gibt es Spiel und Spaß mit den beliebten Maskottchen „Lollo und Bernie“ sowie deutschsprachige Kinderanimation für Kinder von drei bis zwölf Jahren. Teenager finden im Teens Club Gleichgesinnte. Während die Kinder unter Aufsicht spielen und planschen, können sich die Eltern im Spa verwöhnen lassen, der ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Erwachsene, die es aktiver mögen, können an sechs Tagen die Woche am Animationsprogramm teilnehmen. Das Holiday-Plus-Programm bietet zahlreiche Aktivitäten wie Yoga und Pilates, Kochkurse und Weinproben. Auch abends ist in Form von Live-Shows für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt. Die HolidayCheck-Weiterempfehlungsrate liegt bei 96 Prozent.

Sieben Übernachtungen in der Familiensuite mit All-Inclusive, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers ab 570 Euro pro Person, zum Beispiel am 1. Juni 2019 ab Hamburg, buchbar bei Neckermann Reisen.

Spanien, Costa de la Luz, Iberostar Andalucia Playa (fünf Sterne)

Das Hotel Iberostar Andalucia Playa liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand La Barrosa und nur 300 Meter vom bekannten 36-Loch-Golfplatz Real Novo Sancti Petri entfernt. Es eignet sich damit ideal für Golfer, aber auch Paare und Familien. Das Hotel verfügt über zwei Süßwasserpools, einen Kinderpool , ein Hallenbad sowie eine großzügige Sonnenterrasse. Das Frühstück und Abendessen wird im Buffetrestaurant serviert, das einem Markt-Konzept folgt, mit einer großen Vielfalt an Ständen mit landestypischen und internationalen Spezialitäten. Das moderne Fitnessstudio kann kostenfrei genutzt werden. Gegen Aufpreis bietet das Hotel weitere sportliche Aktivitäten wie Tennis, Golf oder Reiten. Das Sensations Spa richtet sich an Gäste ab 18 Jahren und ist spezialisiert auf mit Hydro-Wellness mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Eisbrunnen, Kaltwasserbecken, Fußbad mit Kieselsteinen, Massagebehandlungen und Körperbehandlungen. Die HolidayCheck-Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 Prozent

Sieben Übernachtungen im Iberostar Andalucia Playa (fünf Sterne) im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Rail & Fly und Transfers, 24-Stunden-Versprechen, FlexOption und Reiseführer nach Wahl ab 681 Euro pro Person, zum Beispiel am 19. Mai 2019 ab Frankfurt, buchbar bei Thomas Cook Signature.

Thomas Cook Unternehmensportal