Urlaub mit Herz läuft!

News, Newsroom | 29. März 2016 | Keine Kommentare

Am 25. Februar startete die große sechswöchige Marketing-Kampagne Urlaub mit Herz von Neckermann Reisen, die nicht nur Kunden, sondern auch Expedienten und Reisebüros miteinbezieht. Im Zentrum stehen 250.000 gelbe Herzluftballons und ein Reisegewinn, der es in sich hat: 25 Jahre Urlaub im Wert von 3.000 Euro pro Jahr. Die Kampagne läuft bis zum 10. April.
Über 47.500 Besucher haben inzwischen die Microsite urlaub-mit-herz.com besucht, dabei wurde fast 10.200 Mal die Reisebüro-Suche aktiviert. Social Media Manager Martin Widenka: „Wir haben schon knapp 14.000 Fotos von Teilnehmern, die ihr Motiv auf urlaub-mit-herz.com hochgeladen haben und zuvor im Reisebüro gewesen sind. Und auf Instagram – unter dem Hashtag #urlaubmitherz – sind es fast 2000. Neben unzähligen Fotos aus Deutschland, füllt sich die Landkarte mit Motiven aus tollen Destinationen wie Amsterdam, Prag, Abu Dhabi, Bali, Singapur, Thailand, Mexiko und New York!“
Die Kampagne läuft also gut an. Noch bis zum 10. April wird sie fortgesetzt, danach wird der Hauptgewinn – 25 Jahre Urlaub mit Neckermann Reisen –   verlost.