Jetzt schon an Weihnachten denken: Viele Ziele für Winter 2019/20 buchbar

Oberursel, 5. März 2019 — Wer schon jetzt sein Lieblingshotel zu den begehrten Reiseterminen wie Weihnachten oder Silvester reservieren möchte, wird ab sofort bei den Veranstaltermarken Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature fündig. Frühes Buchen lohnt sich doppelt, da Kunden von allen Frühbucher- und Sparvorteilen profitieren.

Bereits jetzt sind 20 Fernreise-Destinationen in den USA, der Karibik, in Asien und Südafrika für den Winter 2019/20 buchbar. Auf der Nah- und Mittelstrecke können schon die Kanarischen Inseln, Madeira und die Türkei gebucht werden. Reisen nach Ägypten folgen in Kürze. Die Vereinigten Arabischen Emirate werden ab dem 18. März 2019 und die afrikanischen Ziele Marokko, Kenia und Tansania ab dem 25. März 2019 freigeschaltet. Wer lieber mit dem Auto in den Winterurlaub reist, kann schon heute aus zehn Zielen in Österreich wählen, auch die Region Bozen in Italien ist bereits buchbar.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Spanien: Gran Canaria/Playa del Inglés (Erwachsenenhotel): Sieben Übernachtungen im Sentido Gran Canaria Princess (vier Sterne) mit Halbpension, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 687 Euro pro Person, inklusive 20 Prozent Frühbucherbonus bei Buchung bis 30. September 2019. Zum Beispiel am 1. Dezember 2019 mit Flug ab/nach Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Dominikanische Republik: Bavaro Beach, Iberostar Dominicana (vier Sterne plus): Zehn Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 1.643 Euro pro Person, inklusive 15 Prozent Frühbucherbonus bei Buchung bis 31. Oktober 2019. Zum Beispiel am 2. Dezember 2019 mit Flug ab/nach Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Österreich: Kärnten/Nassfeld, Franz Ferdinand Mountain Resort (drei Sterne plus): Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension ab 510 Euro pro Person. Zum Beispiel am 8. Dezember 2019 (eigene Anreise).

Angebote von Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter http://www.thomascook.de/und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

——————–

Thomas Cook GmbH