Wassersport, Lifestyle und Hochkultur: Thomas Cook vergrößert Angebot in Ägypten

– Eigene Hotelmarken Cook’s Club und Casa Cook erstmals in Ägypten
– Nilkreuzfahrten jetzt auch mit der Sentido M/S Semiramis III
– Mehr als 200 Hotels im Winter 2019/20 buchbar

Oberursel, 15. August 2019. Thomas Cook hat für den Winter 2019/20 das Hotelangebot in Ägypten weiter vergrößert. Allein in den Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind 54 Häuser buchbar, insgesamt stehen mehr als 200 Hotels zur Auswahl. Neu im Portfolio sind je ein Cook’s Club und Casa Cook in der Kite- und Windsurf-Destination El Gouna, die ersten Vertreter der beiden Lifestyle-Hotelmarken von Thomas Cook in Ägypten und damit in einer Winterdestination.

Der seit 1. August geöffnete Cook’s Club El Gouna (vier Sterne) liegt direkt an einer Salzwasserlagune und bietet Platz in 144 Zimmern in vom Beduinenvolk inspiriertem Design. Im Herzen des modernen Adult-Only-Hotels entspannen die Gäste am Pool und der dort liegenden Cocktailbar. Die „Cantina“ bietet hochwertige Speisen im Streetfood-Style und lokale Spezialitäten.
Eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 375 Euro pro Person (Neckermann Reisen).

Das neu erbaute Boutiquehotel Casa Cook El Gouna (fünf Sterne) eröffnet im Oktober und empfängt seine Gäste mit legerem Luxus am eigenen feinsandigen Strand. Die 100 Zimmer, Junior-Suiten und Villen sind im zeitgenössischen, naturnahen Stil gestaltet. Alle verfügen über eine Terrasse, die Junior-Suiten und Villen über direkten Zugang zum privaten Pool. Im Kids Club erleben Kinder ein neues und einzigartiges Konzept, das interaktive, spielerische Elemente mit modernen pädagogischen Ansätzen kombiniert und dabei die persönliche Entwicklung berücksichtigt. Das maßgeschneiderte Freizeitprogramm ermöglicht es Casa Cook Kids, mehr über die lokale Natur und Kultur zu erfahren und ihre Umgebung auf unkonventionelle Weise kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Zwei Kinderpools, ein Spielplatz, eine Kletterwand und viele weitere Einrichtungen lassen keine Wünsche offen.
Eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 565 Euro pro Person. Familienkomplettpreis für zwei Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahre ab 1.370 Euro (Thomas Cook Signature).

In Hurghada steht Familien ab diesem Winter das komplett renovierte SunConnect Aqua Blue Resort (vier Sterne) zur Auswahl. Das Haus liegt rund 600 Meter vom Strand entfernt, drei Kinderpools und ein Kids Aquapark mit Kinderrutschen und Wasserspielen sorgen für Wasserspaß. Auch der Aquapark des Nachbarhotels mit seinen neun Wasserrutschen kann kostenlos genutzt werden. Die 226 Doppel- und Familienzimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt.
Eine Woche im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 369 Euro pro Person. Familienkomplettpreis für zwei Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahre ab 977 Euro (Neckermann Reisen).

Mehr Auswahl haben die Kunden im Winter 2019/20 auch im Programm der Nilkreuzfahrten. Zur Flotte der Flussschiffe gehört neben den Sunrise Select MS Semiramis I und II (fünf Sterne) und der MS Mahrousa (vier Sterne plus) neu auch die Sentido M/S Semiramis III. Das 2019 vollständig im Sentido-Stil renovierte Fünf-Sterne-Schiff mit 66 Außenkabinen und Junior-Suiten – verteilt auf fünf Decks – verfügt über einen Massageraum, Shops und ein Sonnendeck mit Pool. Buchbar sind die einwöchigen Reisen auf dem Nil ab/bis Luxor oder ab/bis Hurghada. Sieben Übernachtungen mit Vollpension auf der Sentido M/S Semiramis III inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen ab 749 Euro pro Person.

Kombi-Tipp: Die Flussreisen können mit Aufenthalten im Hotel Sunrise Holidays Resort, dem Sunrise Garden Beach oder dem Sunrise Royal Makadi Resort kombiniert werden. Sieben Tage Nilkreuzfahrt mit der Sentido M/S Semiramis III inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly und Zufriedenheitsversprechen sowie sieben Übernachtungen mit All Inclusive in einem der genannten Hotels am Roten Meer ab 1.229 Euro pro Person (Thomas Cook Signature).

Angebote von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

——————–
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Fluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.
——————–

Thomas Cook GmbH