Winterblues adé: Jetzt die besten Fernreise-Schnäppchen sichern

Vier-Sterne-Strandhotel mit All Inclusive ab 1.223 Euro pro Person

Meerbusch, 16. November 2018 – Winterzeit ist Fernreisezeit: Während hierzulande die Tage kürzer und kälter werden, beginnt in vielen Fernreisezielen momentan die beste Jahreszeit mit Sonne satt und warmen Temperaturen. Wer dem trüben Schmuddelwetter für ein paar Tage entfliehen möchte, sollte jetzt nach passenden Schnäppchen-Angeboten bei Bucher Reisen Ausschau halten.

Preisbeispiele:

Dominikanische Republik
Puerto Plata, Costa Dorada, Iberostar Costa Dorada (vier Sterne plus): Strandhotel in der Nähe von Puerto Plata mit breitem Angebot für Wassersportler. Zwei Wochen im Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug und Transfers ab 1.223 Euro pro Person, zum Beispiel am 7. Dezember 2018 ab/bis Düsseldorf.

Kuba
Playa Esmeralda, Sol Rio de Luna y Mares (vier Sterne): Strandhotel mit Wellness-Bereich, Poollandschaft sowie vielfältigem Freizeit- und Sportangebot. Zwei Wochen im Standardzimmer mit All Inclusive, Flug und Transfers ab 1.492 Euro pro Person, zum Beispiel am 5. Dezember 2018 ab/bis Frankfurt am Main.

Mexiko
Playa del Carmen, Playacar, Viva Wyndham Maya (vier Sterne): Strandhotel an der mexikanischen Karibikküste umgeben von üppiger Tropenlandschaft. Zwei Wochen im Superior-Zimmer mit All Inclusive, Flug und Transfers ab 1.494 Euro pro Person, zum Beispiel am 10. Dezember 2018 ab/bis Frankfurt am Main.

Playa del Carmen, The Reef Coco Beach (vier Sterne): Strandhotel mit großer Poollandschaft und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge sowie Shoppingtouren in die nähere Umgebung. Zwei Wochen im Standard-Service-Zimmer mit All Inclusive, Flug und Transfers ab 1.755 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. Dezember 2018 ab/bis Frankfurt am Main.

Thailand
Phuket, Best Western Phuket Ocean Resort (drei Sterne): Zentrale Lage in der ruhig gelegenen Karon Bucht nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und mit mehreren Außenpools. Zwei Wochen im Zimmer mit Frühstück, Flug und Transfer ab 1.510 Euro pro Person, zum Beispiel am 10. Januar 2019 ab/bis Frankfurt am Main.

Vereinigte Arabische Emirate
Dubai, Gloria Hotel & Apartments (vier Sterne): Im Herzen von Dubai gelegenes Hotel mit täglichem Shuttlebus zum Strand und zur Promenade „The Walk“. Zwei Wochen in der Deluxe-Suite mit Frühstück, Flug und Transfers ab 1.191 Euro pro Person, zum Beispiel am 10. Januar 2019 ab/bis Frankfurt am Main.

Alle Produkte von Bucher Reisen sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Reisen-Agentur, im Internet unter www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Reisen ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook GmbH. Mit einer großen Angebotsvielfalt zu über 200 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Reisen der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken. Die Ferienfluggesellschaft Condor gehört ebenfalls zum Thomas Cook-Konzern.

Pressestelle Bucher Reisen
Thomas Cook GmbH