Zum Start der Golfsaison 2019: „All you can play“ in Andalusien

News, Newsroom | 8. Januar 2019 | Keine Kommentare

Zum Start der Golfsaison 2019: Angebot „All you can play“ in Andalusien gültig noch bis 16. Februar

Für Golfer die sich schon jetzt auf die kommende Golfsaison vorbereiten möchten, empfiehlt Thomas Cook das Golfpaket „All you can play“ in der beliebten Golfdestination Andalusien mit täglicher Green Fee auf dem 36-Loch-Golfplatz Iberostar Real Novo Sancti Petri in Andalusien und sieben Übernachtungen im Hotel Iberostar Royal Andalus. Das Vier-Sterne-Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand der Costa de la Luz und ist nur wenige Meter vom Golfplatz entfernt. Ein kostenfreier Shuttleservice zum Golfplatz ist im Paketpreis inkludiert. Das hoteleigene Wellness-Center sowie eine große Poolanlage mit Sonnenterrasse laden nach dem Golfspielen zur Entspannung ein. Golfer, die vor oder nach der Golfrunde ihre Spieltechnik optimieren möchten, können Trainingsstunden für die benachbarte Golfakademie individuell dazu buchen.
Golfpaket „All you can play“, Iberostar Royal Andalus (vier Sterne), Costa de la Luz/Novo Sancti Petri:
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive einer täglichen Green Fee für den 36-Loch-Golfplatz Iberostar Real Novo Sancti Petri, Shuttleservice, Flug mit Condor, Sitzplatzreservierung, Airshoppen-Gutschein in Höhe von 10 Euro, FlexOption, Zufriedenheitsversprechen, Rail & Fly und Reiseführer nach Wahl ab 640 Euro pro Person. Zum Beispiel am 2. Februar 2019 mit Condor-Direktflug ab/nach Frankfurt. Buchbar bei Thomas Cook Signature. Das Angebot ist gültig für Reisen bis einschließlich 16. Februar 2019.

Angebote von Thomas Cook Signature sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.