Zwei neue Freizeitpark-Hotels im Katalog Autoreisen von Neckermann Reisen

News, Newsroom | 29. Januar 2019 | Keine Kommentare

Nur noch wenige Wochen, bis die ersten Freizeitparks in die neue Saison starten. Familien, die ihren Freizeitpark-Besuch gerne mit einem Kurzurlaub verbinden, können sich im Ganzjahreskatalog „Autoreisen“ (Dezember 2018 bis November 2019) von Neckermann Reisen auf zwei neue Hotels freuen:

Dänemark, Legoland-Castle Hotel (4 Sterne):
Ab 30. März 2019 begrüßt das Legoland in Billund alle furchtlosen Prinzessinnen, mutigen Drachenritter und verrückten Zauberer im Legoland-Castle Hotel (4 Sterne) unmittelbar neben dem Eingang des Freizeitparks in Billund.
Die neu erbaute, aus zwei Gebäuden bestehende Anlage verfügt über 142 phantasievoll ausgestattete Themenzimmer wie Drachenritterzimmer, Zaubererzimmer oder Prinzessinnenzimmer mit zahlreichen Lego-Modellen. Ausgestattet mit jeweils einem Doppelbett, einem Etagenbett und einem Einzelbett bieten sie Platz für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder bis zwölf Jahre. Das hoteleigene A-la-Carte-Restaurant mit Spielbereich und Kinderstühlen sorgt für das leibliche Wohl.

Preisbeispiel:
Zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein bis drei Kinder bis zwölf Jahre inklusive Frühstück und WLAN zum Familienkomplettpreis
– ab 1.222 Euro bei Anreise am Wochenende (Freitag bis Sonntag), beispielsweise am 7. Juni 2019.
– ab 954 Euro bei Anreise in der Woche (Dienstag bis Donnerstag oder Mittwoch bis Freitag), beispielsweise am 11. Juni 2019.

Früh buchen lohnt sich!
Bei Buchung bis 28. Februar 2019 ist ein Resort-Pass für eine Person pro Buchung für unbegrenzten Eintritt in den Legoland-Park, den Givskud-Zoo, den Lalandia-Aquadome und das Monkeytonkey-Land während des gesamten Aufenthaltes inklusive. Die ersten 200 Buchungen erhalten außerdem die Lego-Box „Creator Set“ im Wert von zirka 50 Euro (Ausgabe im Hotel).

Modellbild Erlebnishotel Krønasår

Deutschland
Im Freizeit- und Erlebnispark Europa Park Rust öffnet Ende Mai das neu erbaute Erlebnishotel Krønasår (vier Sterne) seine Pforten. Die Anlage mit 276 Zimmern und 28 Suiten ist einem Naturkundemuseum nachempfunden und bietet allen wissenshungrigen Entdeckern und Abenteurern einen ganz besonderen Aufenthalt: Schon am Empfang erwartet die Gäste das Skelett der riesigen Meeresschlange Svalgur, das sich über mehrere Stockwerke in die Höhe windet. Weitere Artefakte befinden sich in der gesamten Anlage verteilt. Im dem außergewöhnlichen Themenhotel können sich große und kleine Gäste am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Außerdem stehen das „Bubba Svens“- Restaurant im Stil eines Bootshauses, ein Fine-Dining-Restaurant, ein Café und eine Bar zur Auswahl. Sportbegeisterte können sich im Fitness & Spa New England (ab 16 Jahre) mit über 350 Quadratmetern Trainingsfläche und regelmäßigen Fitnesskursen im Hotel „Bell Rock“ austoben, während Ruhe- und Erholungssuchende die Pool- und Saunabereiche (ab 18 Jahre) der fünf anderen Europa-Park Hotels nutzen können.

Preisbeispiel:
Eine Übernachtung im Familienzimmer für zwei Erwachsene und ein Kind (vier bis elf Jahre ) mit Frühstück, inklusive zwei Tage Eintritt in den Europa-Park, WLAN und Zufriedenheitsversprechen zum Familienkomplettpreis ab 508 Euro bei eigener Anreise.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.